30. September 2016

Schnäppchen – Damson Twist Bluetooth Lautsprecher

Damson Twist Bluetooth Lautsprecher

Den kleinen Damson Twist Bluetooth Lautsprecher gibt es in der Farbe blau gerade wieder zum Schnäppchenpreis bei Amazon (aktuell ca. 30 Euro). Das besondere an dem kleinen Winzling – er benutzt eine beliebige Unterlage als Schallkörper. Hält man ihn einfach in der Hand klingt er nach nichts, setzt man ihn aber auf einer Tischplatte oder gar in einer Badewanne ab, dann wird der Klang ganz groß, inklusive Bass und allem. Das Musiksignal kommt dabei einfach per Bluetooth oder über ein beiliegendes Kopfhörerkabel. Über dieses Kabel lassen sich auch meherere Lautsprecher in Reihe schalten, so dass man noch mehr Umpf bekommt (ich habe zwei von den Teilen und das macht schon ordentlich Krach). Geladen wird der Lautsprecher per Micro-USB und er spielt auch während des Ladevorgangs Musik.

Natürlich ist das kein HiFi-Ersatz oder eine PA Anlage für die nächste Party, aber für die Beschallung des Hotelzimmers, des Bades oder des Büros reicht der Winzling allemal. Ich habe es mit nur einem  dieser Lautsprecher im Urlaub mal geschafft, dass die Nachbarn an die Wand geklopft haben, als ich TV-geguckt habe.

Noch keine Kommentare!

Schreibe einen Kommentar

Achtung: Kommentare, die lediglich Werbezwecken dienen und keinen sinnvollen Bezug in angemessenem Umfang zum Artikel aufweisen (z.Bsp. sinnleere Einzeiler mit Link zu anderen Webseiten), werden mit 500 Euro pro Kommentar und angefangenem Monat in Rechnung gestellt.

Folgende Tags sind erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>