23. Mai 2015

Overkill – Asylum – SciFi Thriller für nur 1,99 Euro

OVERKILL – ASYLUM
Sönke Hansen

Den Zombie-Endzeit-Thriller OVERKILL – ASYLUM von  Sönke Hansen gibt es jetzt für nur 1,99 Euro bei Amazon für den Kindle, als Epub bei Kobo sowie be iTunes und Google Play.  Bei Amazon kommt der 264 Seiten Roman auf aktuell 4,0 von maximal 5 Sternen bei insgesamt 9 Kundenrezensionen.

Ein mutierter Tollwut-Virus stürzt die Menschheit in einen Krieg gegen sich selbst. Als die Lage immer aussichtsloser wird, verschanzt sich Krankenpfleger Max zusammen mit Patienten auf einer psychiatrischen Station. Doch der Feind ist bereits mitten unter ihnen …
Also als Computer-Spiel hätte ich schon gekauft, Zombie Romane hatte ich bisher nicht so auf dem Schirm.
»Highlight!« – Krimi & Co

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Das Dunkel der Welt erblickte Sönke Hansen 1980 in Schleswig Holstein. Seine Jugend verbrachte er an der Eastcoast, in dem malerischen Städtchen Eckernförde. Aktuell lebt und schreibt er in Ochtendung, einem kleinen Dorf in Rheinland-Pfalz. Sowohl sein Beruf als Krankenpfleger in der Psychiatrie als auch seine bisherigen Wohnorte dienen ihm – neben vielen anderen Dingen – als Inspiration für seine Horrorgeschichten.

Noch keine Kommentare!

Schreibe einen Kommentar

Achtung: Kommentare, die lediglich Werbezwecken dienen und keinen sinnvollen Bezug in angemessenem Umfang zum Artikel aufweisen (z.Bsp. sinnleere Einzeiler mit Link zu anderen Webseiten), werden mit 500 Euro pro Kommentar und angefangenem Monat in Rechnung gestellt.

Folgende Tags sind erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>