20. Mai 2015

Künstliche Selektion – SciFi Roman kostenlos bei Amazon

Künstliche Selektion

Künstliche Selektion
Linda Marie Winter

Mir ist noch ein weiteres, kostenloses SciFi eBook bei Amazon aufgefallen – Künstliche Selektion von Linda Marie Winter. Viel kann man zu  dem 192 Seiten Buch noch nicht sagen, bislang gibt es noch keine Bewertungen und es scheint auch das erste Buch zu sein, welches die junge Autorin bei Amazon anbietet. Dennoch arbeitet sie bereits an einer Fortsetzung, die im Juli/August erscheinen soll. Man kann es ja mal anlesen.

Kurzbeschreibung
In einer Welt in der die natürliche Selektion ausgehebelt wurde, entscheidet sich die deutsche Regierung für eine radikale Lösung, um die Überbevölkerung unter Kontrolle zu halten. Als das Los der Künstlichen Selektion auf Isabella fällt, wird die achtzehnjährige Schülerin jäh aus ihrem sorgenfreien Leben gerissen. Nicht bereit das Schicksal seiner Freundin zu akzeptieren, trifft Jonas eine Entscheidung die weitreichende Konsequenzen hat und das Leben der beiden, ihrer Freunde und ihrer Familie für immer verändern wird.

Der erste Teil der Serie ist Auftakt zu einer größeren Geschichte und erklärt, wie alles begann. Die Fortsetzung wird 10 Jahre später einsetzen und legt den Fokus auf den aufkeimenden Kampf zwischen Arm und Reich.

Teil 2 ist in Arbeit und wird voraussichtlich im Juli/August veröffentlicht!

Noch keine Kommentare!

Schreibe einen Kommentar

Achtung: Kommentare, die lediglich Werbezwecken dienen und keinen sinnvollen Bezug in angemessenem Umfang zum Artikel aufweisen (z.Bsp. sinnleere Einzeiler mit Link zu anderen Webseiten), werden mit 500 Euro pro Kommentar und angefangenem Monat in Rechnung gestellt.

Folgende Tags sind erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>