21. April 2016

Amazon Fire TV mit 4K Ultra HD heute für Prime Mitglieder nur 65 statt 100 Euro

Amazon verkauft den Fire TV mit 4K Ultra HD heute als „Angebot des Tages“ für nur 64,99 Euro. Das ergibt eine satte Ersparnis von 35%. So günstig gab es den neuen FireTV noch nie. Einziger Haken – das Angebot gilt nur für Prime Kunden. Für alle, die Prime Kunde sind, aber das Video und Musik Angebot von Amazon bisher nicht nutzen ist das also ein sehr verlockendes Angebot. Wer einen Fire TV der ersten Generation hat, kann sich auch überlegen, ob er upgraden möchte. So ist der neue Fire TV teilweise doppelt so leistungsstark, wie das alte Modell und bietet einen SD-Card Slot zur dringen nötigen Speichererweiterung, wobei der USB Port dann für Tastatur oder Maus frei bleibt. Dafür verzichtet man leider auf den optischen Digitalausgang.

Wer gern etwas aufwändigere Spiele spielen möchte, oder Streaming-Clients wie Kodi bzw. Plex einsetzt, der wird mit dem Fire TV der zweiten Generation auch deutlich besser fahren, hier machen sich die Performance Gewinne schon sehr deutlich bemerkbar.

Das Angebot läuft noch bis 23:59 Uhr.

Noch keine Kommentare!

Schreibe einen Kommentar

Achtung: Kommentare, die lediglich Werbezwecken dienen und keinen sinnvollen Bezug in angemessenem Umfang zum Artikel aufweisen (z.Bsp. sinnleere Einzeiler mit Link zu anderen Webseiten), werden mit 500 Euro pro Kommentar und angefangenem Monat in Rechnung gestellt.

Folgende Tags sind erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>